Timeline

10. July 2019
Domain Inventar verringert

Wir haben folgende Domains aus unserer Geltungsliste entfernt:

  • darkunity.life
  • darkunity.live
  • darkunity.services
  • darkunity.feedback
3. June 2019
Downgrade der TeamSpeak3 Lizenz

Wir haben die Lizenz downgraded aufgrund nicht erreichen der Mindestanzahl von 64 Spielern gleichzeitig. Wir haben nun die "Aktivierungslizenz" mit 64 Slots & 1 TeamSpeak Server.

19. May 2019
Neues Rang System

Ab 30 Minuten aktiver online Zeit werdet ihr nun Newbie,

Ab 2 Stunden aktiver online Zeit werdet ihr Member,

Ab 25 Stunden aktiver online Zeit werdet ihr Stamm Member,

Ab 100 Stunden aktiver online Zeit werdet ihr Master

Ab 250 Stunden aktiver online Zeit werdet ihr Elite,

Ab 1000 Stunden aktiver online Zeit werdet ihr Ultimate,

Ab 2500 Stunden aktiver online Zeit werdet ihr No life.


Geltungsbereich:

TeamSpeak3 Server

9. April 2019
Erweiterung unseres Domain-Inventares
24. February 2019
Erweiterung unseres Domain-Inventares

Wir haben in laufe der Zeit unser Domain-Inventar aufgestockt sodass man sich auch einmal in der Endung vertun kann und trotzdem auf DarkUnity.eu landet.

3. June 2018
Die Erweiterung des TeamSpeak Servers

Die Erweiterung unseres TeamSpeak Servers war notwendig da wir zu diesem Zeitpunkt nur einen 32 Slot-Server "Non-Licence" am laufen hielten und dieser sich schnell über den Tag füllte. Nach dem Kauf der Lizenz wurde somit das Problem behoben und konnten unseren TeamSpeak Server auf 128 Slots erweitern.

12. January 2018
Die ersten Musik Bots für unsere Member

Die ersten Musikbots liefen über SinusBot und waren frei verfügbar für unsere Mitglieder.

30. January 2017
Domain-Wechsel von .de zu .eu

Wir haben unsere Haupt-Domain gewechselt von DarkUnity.de auf DarkUnity.eu, um klar zu stellen das wir Europaweit auftreten sowie uns erweitern möchten.

15. November 2015
Die erste Webseite

Die erste Webseite war bereits geplant, ging aber bereits nach 2 Monaten in die Brüche und wurde dementsprechend auch wieder schnell beendet.

13. November 2015
Der erste TeamSpeak Server

Der TeamSpeak Server kam erst lang nach der Gründung von DarkUnity. Gemietet wurde dieser auf Nitrado.net, damals war dies die erste Anlaufstelle für Minecraft sowie TeamSpeak Server. Die Domain DarkUnity.de wurde direkt dazu gekauft damit man keine nervige Zahlen-IP sowie .voiceserver.me Domain verwenden musste.

5. March 2015
Gründung von DarkUnity

DarkUnity wurde gegründet von 2 Freunden die ein Minecraft Projekt am laufen hatten Namens "DarkAge". Dies ist leider gescheitert dennoch resultierte daraus DarkUnity.